Blog-Layout

Apco Nestra light

Iwan Lussmann • Nov 08, 2023

 Apco Nestra light, Grösse M

Testbericht und Testvideo


Apco Aviation, der langjährige Gleitschirmhersteller aus Israel, bringt mit dem neuen Nestra light einen interessanten Streckenschirm im high-B Segment auf den Markt. Das Konzept hinter dem Nestra light überzeugt uns so sehr, dass wir uns mit Jonathan Cohn von Apco unterhalten haben und er bereit war, uns einen Demo zu liefern - darüber sind wir sehr glücklich, denn wir sind aktuell der einzige Händler von Apco für die Schweiz!

Wir werden den Nestra light in der Grösse M voraussichtlich diesen Freitag, den 10.11.23 erhalten. Sobald es das Wetter zulässt, werden wir den Nestra light ausgiebig testen und dann auch einen Testbericht veröffentlichen. Weitere Informationen zu diesem interessanten neuen Flügel findet ihr auf der Webseite von Apco.

Share by: