19.05.2018 - Airdesign Rise 3, Grösse S


rise3

Airdesign Rise 3, Grösse S

Nachdem ich fast zwei Flugsaisons mit dem Volt 2 geflogen bin, hat sich bei Airdesign einiges getan. Airdesign war vor zwei Jahren in der Schweiz überhaupt noch nicht präsent und Airdesign musste in der Schweiz zuerst das Vertrauen in der Fluggemeinde aufbauen. Nun denke ich, sind auch die Schweizer Flugpiloten auf Airdesign aufmerksam geworden.

Der neue Rise 3 als highend-B von Airdesign hat schon einige gue Feedbacks erhalten. Der Rise 3 ist im gegenwärtigen Trend zu leichten Schirmen mit einem Gewicht von nur 3.9 kg in der Grösse S ein sehr interessanter Flügel, vor allem, wenn man auf Strecke geht und auch mal hike and fly macht.

Wir werden in den nächsten Tagen den Rise 3 erhalten und dann auch einen Testbericht schreiben. Wer Interesse hat, den Flügel in den nächsten Tagen mal zu fliegen, meldet sich telefonisch bei mir unter der Nummer 076 496 45 47.

  • Header 1 2014Header LogoHeader Logo
  • Beat mit Logo-1920x350Beat-1920x350img 8830-1920x400