08.12.2017 - syride SYS'Evolution


syride logo

syride cockpit

syride Vario SYS'Evolution

Syride ist für uns ein noch unbeschriebenes Blatt. Seit einer Woche testen wir das SYS'Evolution. Wir kennen das Skytraxx 3.0 und das Oudie 3+ aus unserem eigenen Praxiseinsatz. Wir haben aber immer wieder miteinander diskutiert und festgestellt:

Warum gibt es kein Vario, dass...

  • einen grossen Bildschirm hat
  • sehr gut ablesbar ist
  • grafische Karten einsetzt, welche dem XCSOAR ähnlich sind
  • eine lange Akkulaufzeit hat
  • eine einfache, intuitive Bedienung hat

 

 

Nach unseren ersten Praxiseinsätzen kommt das syride SYS'Evo diesen Ansprüchen schon sehr nahe!

Wir können das SYS'Evolution bis Mitte Januar testen. Bei Interesse melde dich bitte bei Iwan unter der Nummer 076 496 45 47.

  • Header 1 2014Header LogoHeader Logo
  • Beat mit Logo-1920x350Beat-1920x350img 8830-1920x400